Hauptnavigation

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist wichtig: Lob und Kritik sind immer willkommen. Damit das Angebot der BW-Bank immer besser wird.

Ihre Meinung – unsere Chance

Ihre Informationen helfen uns, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern. Sagen Sie uns Bescheid: Egal ob Lob, Verbesserungen oder Kritik. Wir kümmern uns.

Lob

Ihre positiven Erfahrungen sind wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat.

Verbesserungsvorschlag

Ihre Ideen zählen. Geben Sie uns Anregungen. So können wir unseren Service noch besser machen.

Kritik

Ihre Meinung hilft uns zu wachsen. Lassen Sie uns wissen, was nicht optimal gelaufen ist.

Beschwerde­management-Grund­sätze der BW-Bank

Wir haben eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

i