Persönliche Beratung und Service
Ob per Telefon, Video, Text-Chat oder E-Mail: Unser Team in der Online-Beratung bringt hochqualifizierte Beraterinnen und Berater digital zu Ihnen nach Hause – ganz so, wie es für Sie am bequemsten ist. Haben Sie eine Frage zu unseren Angeboten, möchten sich aber den Weg in die nächstgelegene Filiale sparen? Wir unterstützen Sie, persönlich und individuell – von A wie Anlageberatung bis Z wie Zins.
Ihre Vorteile der Online-Beratung
- Persönlich: individuelle Beratung zum vollen Produkt- und Serviceangebot der BW-Bank
- Bequem: kostenloser Service ohne Anfahrtswege
- Flexibel: Beratung und Service per Telefon, Video, E-Mail oder Text-Chat
- Ortsunabhängig: Banking von überall, von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, am Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr
- Sicher: verschlüsselte Verbindung, deutsche Server und höchste Datenschutzstandards
- Unkompliziert: keine Installation einer zusätzlichen Software oder App notwendig
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen
Die BW-Bank ist Ihr vertrauensvoller Partner – ein Leben lang. Wie die Online-Beratung unser umfassendes Angebot für Sie jetzt zusätzlich ergänzt, erfahren Sie von Kunden im Video.
Diese Leistungen bietet Ihnen die Online-Beratung
Beratung und Service per Telefon, Video oder Text-Chat: Das Video informiert zu unserem Leistungsspektrum.